Das Projekt COM 4 KIDS für den Preis der SozialMarie 2011 nominiert !

(Wien, 9.3.2011) - Das Projekt COM 4 KIDS wurde heute für den Preis der SozialMarie 2011 nominiert.

Insgesamt wurden 266 soziale Projekte aus Österreich, Ungarn und der Tschechischen Republik für den Preis der SozialMarie 2011 eingereicht. 31 Projekte schafften die Nominierung und haben damit die Chance auf einen der drei Hauptpreise (15.000, 10.000 oder 5.000 EUR) oder auf einen der zwölf weiteren Preise (jeweils 1.000 EUR) der Unruhe Privatsiftung, die jährlich den Preis der SozialMarie auslobt.

Wir von SOCIUS sind natürlich überglücklich über die Nominierung unseres Projektes. Diese zeigt uns, dass unsere Arbeit auch von hochkarätigen Fachleuten anerkannt und gewürdigt wird. Und es bestärkt uns, unsere Arbeit mit großem Engagement weiter fortzusetzen.

Zur Homepage der SozialMarie 2011

Das Projekt COM 4 KIDSGratis PC-Set für hilfsbedürftige Familien mit Kindern

Kostenlose Computer für hilfebedürftige Familien mit Kindern werden aus gespendeten Altcomputern in einem Beschäftigungsprojekt wieder zu hochwertigen Computern aufbereitet. Damit wird eine Benachteiligung von Kindern bei Bildung, Information und Zukunftschancen verhindert, die Umwelt entlastet und Arbeitsplätze für schwer vermittelbare Menschen geschaffen. mehr Informationen zum Projekt.

Sie wollen bei SmartCOM jetzt mitmachen?

Zur Kontaktaufnahme

top