Aktionstag in Wien: 1 Jahr Mindestsicherung

Zum einjährigen Bestehen der Mindestsicherung in Wien zeigen uns die Erfahrungen ein Mindestsicherungsgesetz mit vielen Ecken und Kanten. Im Rahmen des Aktionstages des Wiener Armutsnetzwerkes informieren wir am 15.9.2010, zwischen 07.30 und 10.00 Uhr vor dem AMS in 1220 Wien, Prandaugasse 58.

Nachricht anzeigen

Wiener Armuts Netzwerk gegründet.

Wien, 8. Juni - Das Wiener Armutsnetzwerk wurde heute offiziell bei der Gründungsversammlung im WUK gegründet. SOCIUS hat mit seinem Vorstand Harald Dittrich die Gründungsurkunde unterzeichnet.

Nachricht anzeigen

SOCIUS startet Online-Umfrage

Der Verein SOCIUS startet eine Online-Umfrage für den geplanten Supermarkt, der auf mehr als 600 m2 noch in diesem Jahr in Wien 22 (Donaustadt) eröffnet werden soll.

Nachricht anzeigen

Massive Teuerung bei Lebensmittel

Nach einer Erhebung der AK Wien im Wiener Supermärkten und Diskonter ist der Einkaufskorb mit 41 preiswertesten Gütern des täglichen Bedarfs seit September 2010 um 8 % teurer geworden. Mehl kostet jetzt sogar um 69 % mehr, als noch vor einem halben Jahr.

Nachricht anzeigen

1 2 3 4 5

Sie wollen bei SmartCOM jetzt mitmachen?

Zur Kontaktaufnahme

top